1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

  8. >

Warendorfer Straße

Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß

Ahlen

Zu zeitweiligen Verkehrsbehinderungen führte ein Unfall, der sich am Freitagabend um 18.35 Uhr auf der Warendorfer Straße in Höhe der Zufahrt zum Parkplatz eines Nahversorgungszentrums ereignete.

-ph-

Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle auf der Warendorfer Straße aus und reinigte die Fahrbahn.  Foto: Peter Harke

Ein 53-jähriger Ahlener wollte nach Polizeiangaben mit seinem Smart den Parkplatz verlassen und bog auf die Warendorfer Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem SUV einer 31-jährigen Pkw-Fahrerin aus Marl, die in diesem Moment die Zufahrt passierte.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den Autos entstand ein Sachschaden von etwa 11 000 Euro. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und reinigte die Fahrbahn von ausgetretenen Betriebsstoffen.

Startseite
ANZEIGE