1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. „Beim Schwimmen wird dir warm“

  8. >

Erlbad-Besuch am Eröffnungstag

„Beim Schwimmen wird dir warm“

Drensteinfurt

Erst zum Schnelltest, dann zum Schwimmen: So läuft es für die noch Ungeimpften in dieser Erlbad-Saison. Unser Mitarbeiter Simon Beckmann hat es ausprobiert – am Eröffnungstag, der sowohl kalt als auch regnerisch war. Aber: „Beim Schwimmen wird dir warm.“

Von Simon Beckmannund

Am kalten und regnerischen Eröffnungstag war noch eher wenig los im Erlbad. Foto: Foto: Simon Beckmann

Als mir langsam ein leichter Chlorgeruch in die Nase steigt und ich die dicken Regentropfen auf die Wasseroberfläche treffen sehe, kommt in mir die Frage auf: „Warum tue ich mir das nur an?“. Der Blick auf die Temperaturanzeige – in großen roten Ziffern steht dort: zehn Grad Celsius – lässt die Zweifel größer werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE