1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. „Bühne frei“ für alle Genres

  8. >

Neue Veranstaltungsreihe in Drensteinfurt

„Bühne frei“ für alle Genres

Drensteinfurt

Das kulturelle Leben in der Stadt „nach Corona“ wieder ein bisschen nach vorne zu bringen, das hat sich Manfred Harwardt zum Ziel gesetzt. Noch in diesem Monat startet die neue Veranstaltungsreihe „Bühne frei“ – mit einem Gratis-Konzert und alten Bekannten.

Von Nicole Evering

Zum Auftakt der neuen „Bühne frei“-Reihe werden am 26. August „Rocktool“ in der Eventschmiede auftreten. Foto: Rocktool

Das exzellente und gut besuchte Wald- und Wiesen-Konzert im Erlbad am vergangenen Sonntag habe Manfred Harwardt noch einmal bewiesen, dass das Interesse da sei. Einen ähnlich hohen Zuspruch wünscht er sich nun auch für die neue Veranstaltungsreihe „Bühne frei“. Und die beginnt noch in diesem Monat mit einem Gratis-Konzert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE