1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. „Conroy“ soll mehr Glück bringen

  8. >

Drensteinfurter Verein „Traber-Herz“

„Conroy“ soll mehr Glück bringen

Drensteinfurt

Durch Höhen und Tiefen ist der Verein „Traber-Herz“ seit seiner Gründung vor gut einem Jahr gegangen. Die wohl schlimmste Nachricht: Pferd „Lilly Marleen H“ musste eingeschläfert werden. Doch der Verein hat eine Zukunft – und nun auch ein neues Pferd.

Von Nicole Evering

Am Dienstagabend hat der Verein Traber-Herz den Ankauf von „Conroy“ beschlossen. Foto: privat

Vor genau drei Wochen musste „Lilly Marleen H“ eingeschläfert werden. „Das war ein Schock für uns alle und sehr emotional“, berichtet Vorsitzender Markus Diekhoff. Doch der Verein hat eine Zukunft – und seit Dienstag auch ein neues Pferd.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE