1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. „Das kann man schon genießen“

  8. >

Neuer Abteilungsleiter der Teamschule

„Das kann man schon genießen“

Drensteinfurt

Nach monatelanger Zwangspause dürfen viele Schüler am Montag zum ersten Mal wieder leibhaftig die Schulbank drücken. Auch für Oliver Beughold ist es ein besonderer Tag. Der neue Jahrgangsstufenleiter lernt seine Schützlinge zum ersten Mal persönlich kennen.

Dietmar Jeschke

Oliver Beughold fühlt sich wohl in seinem neuen Büro. Foto: Dietmar Jeschke

Für zahlreiche junge Menschen ist der heutige Montag schon ein ganz besonderer Tag: Nach monatelanger Zwangspause dürfen sie zum ersten Mal wieder leibhaftig die Schulbank drücken. Mit Rückblick auf „normale Zeiten“ ungewohnt groß war in den vergangenen Tagen auch die Vorfreude bei den Fünft- bis Neuntklässlern der Teamschule, wie Leiterin Anja Sachsenhausen aus einigen Schüler-E-Mails zu berichten weiß.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE