1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. „Einmalzahlung darf nur ein Anfang sein“

  8. >

Gleichstellungsbeauftragte im Gespräch

„Einmalzahlung darf nur ein Anfang sein“

Drensteinfurt

Auf die immer noch bestehenden Gehaltsunterschiede bei Männern und Frauen hat die städtische Gleichstellungsbeauftragte Elke Göller schon häufig vehement hingewiesen. Im Interview erklärt sie, warum dieses Thema während der Corona-Pandemie noch einmal an zusätzlicher Bedeutung gewinnt. Und auch die Sorge vor zunehmender häuslicher Gewalt treibt Göller um.

Nicole Evering

In den örtlichen Geschäften und Praxen hängt Elke Göller Plakate mit den wichtigsten Telefonnummern auf, an die Menschen in Notsituationen sich jederzeit wenden können. Foto: Nicole Evering

Frau Göller, in dieser außergewöhnlichen Zeit müssen Sie ja keine Veranstaltungen organisieren . . .

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!