1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Endlich wieder normale Ferien

  8. >

Programm-Vorbereitungen der Stadt für den Sommer laufen auf Hochtouren

Endlich wieder normale Ferien

Drensteinfurt

Auch wenn der Blick nach draußen es nicht unbedingt vermuten lässt: Die warme Jahreszeit nähert sich mit großen Schritten. Im Kulturbahnhof laufen daher bereits die Vorbereitungen für das Sommerferienprogramm auf Hochtouren.

Von Dietmar Jeschke

Vor allem die Großaktionen zum Ferienauftakt erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Planer der Stadt gehen bislang davon aus, dass „Halli-Galli“ und „Minilon“ in diesem Jahr wieder in normalem Umfang stattfinden können. Foto: Dietmar Jeschke

Der „Schuljahresendspurt“ nähert sich mit großen Schritten. Nach der Osterpause sind es nur noch gut zwei Monate, bis die in diesem Jahr recht früh startenden Sommerferien in NRW beginnen. Und das, so hoffen es wohl nicht wenige Schüler und Familien, unter deutlich normaleren Umständen, als es nun in den vergangenen zwei Corona-Jahren der Fall war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE