1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Freie Fahrt auf der K 21

  8. >

Auch die Schützenstraße wird saniert

Freie Fahrt auf der K 21

Drensteinfurt

Die kurzfristig angekündigte Vollsperrung der Konrad-Adenauer-Straße an der Feuerwache hatte bei den Gewerbetreibenden im Viehfeld für reichlich Ärger gesorgt. Nach den letzten Arbeiten an der Oberfläche am Donnerstag hieß es nun am Freitag endlich wieder „freie Fahrt“.

Von Dietmar Jeschke

Die Bauarbeiten im Bereich der Feuerwache sind abgeschlossen. Seit Freitagvormittag ist der Verkehr wieder freigegeben. In den kommenden Wochen soll nun auch ein Teilbereich der Schützenstraße saniert werden. Foto: Dietmar Jeschke

Es ist geschafft: Nach knapp zwei Wochen hieß es am Freitag endlich wieder „freie Fahrt“ auf der Konrad-Adenauer-Straße. Wie die Stadtwerke Ostmünsterland auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilten, wurden am Donnerstag mit dem Aufbringen der Teerdecke die letzten Arbeiten erledigt. Nach dem Aushärten der Oberfläche wurden die Absperrbaken dann am Freitagvormittag wieder abgebaut.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE