1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Gespräche mit möglichem Investor laufen

  8. >

Friedag-Areal am Drensteinfurter Bahnhof

Gespräche mit möglichem Investor laufen

Drensteinfurt

Bisher sind alle Versuche, das Firmengelände des ehemaligen Futtermittelhandels Friedag direkt an der Bahnlinie zu vermarkten, gescheitert. Nun aber haben Stadt und Eigentümer Gespräche mit einem potenziellen Investor über eine mögliche Nachnutzung aufgenommen.

Von Nicole Evering

Bisher sind alle Versuche, das einstige Firmengelände direkt an der Bahnlinie zu vermarkten, gescheitert. Nun aber haben Stadt und Eigentümer Gespräche mit einem potenziellen Investor über eine mögliche Nachnutzung aufgenommen. Foto: Foto: Nicole Evering

Trist und verlassen liegt es da: Das schon länger ungenutzte Areal des ehemaligen Futtermittelhandels Friedag am Bahnhof ist kein schöner Anblick.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE