1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Lkw kippt um, Fahrer schwer verletzt

  8. >

Unfall auf der L 851

Lkw kippt um, Fahrer schwer verletzt

Sendenhorst/Drensteinfurt

Schwere Verletzungen hat am Dienstagmorgen der Fahrer eines Lkw bei einem Unfall zwischen Drensteinfurt und Sendenhorst erlitten. Das Fahrzeug war von der Landesstraße abgekommen und auf die Seite gekippt.

Der schwer verletzte Lkw-Fahrer aus Hamm musste ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Polizei Warendorf

Der 60-Jährige war mit dem Lkw gegen 5.50 Uhr auf der Landstraße 851 in Richtung Sendenhorst unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam der Mann aus Hamm mit dem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den angrenzenden Graben und kippte auf die Seite. Der 60-Jährige erlitt schwere Verletzungen, Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus, heißt es im Bericht der Polizei.

Es entstand ein Sach- und Flurschaden von etwa 20 000 Euro. Die L 851 war zunächst bis 7 Uhr und später zwecks Bergung des Lasters kurzfristig erneut gesperrt..

Startseite
ANZEIGE