1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Mit dem Studium geht‘s weiter

  8. >

Zwei ehemalige Teamschüler berichten

Mit dem Studium geht‘s weiter

Drensteinfurt

Lynn Tilly und Sebastian Lackhoff haben 2018 mit dem ersten Abschlussjahrgang die Fachoberschulreife an der Teamschule erworben. Für beide ging das Lernen anschließend an anderen Schulen in Münster weiter. Mit dem Abi in der Tasche starten sie jetzt ins Studium.

Von Nicole Evering

Lehrer Heiko Schwarz freut sich, dass seine einstigen Schützlinge Lynn Tilly und Sebastian Lackhoff (v.l.) ihren schulischen Weg erfolgreich weiter gegangen sind und das Abitur abgelegt haben. Foto: Nicole Evering

Am 1. Oktober beginnt an den Unis und FH’s das Wintersemester. Auch für Lynn Tilly und Sebastian Lackhoff startet dann ein neuer Lebensabschnitt. Die ehemaligen Teamschüler haben in diesem Frühjahr erfolgreich ihr Abitur abgelegt, nun geht der berufliche Weg für beide mit dem Studium weiter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!