1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Offenes Ohr für die Jugend

  8. >

Nach 28 Jahren legt Helmut Melzer sein Amt als Vorsitzender des ASC Rinkerode nieder

Offenes Ohr für die Jugend

Rinkerode

Bis vor Kurzem hatte Helmut Melzer das Amt als Vorsitzender des ASC Rinkerode inne. Nach 28 Jahren sagt er: „Jetzt ist Schluss, jetzt ist ein anderer dran.“ Gemeinsam mit Vorstandskollegen blickt er auf seine Amtszeit zurück.

Von Christiane Husmann

Sie haben sich lange Jahre im Vorstand verdient gemacht: Matthias Struck und Helmut Melzer (1.u.2.vorne v.l.). Dafür bedanken sich Ike Lenz, André Bäumker und Frank Berekoven (v.l.). Foto: Christiane Husmann

„Dass muss man erst mal machen – und dann auch noch so gut“, meint Frank Berekoven über die Arbeit von Helmut Melzer. Die beiden Männer engagieren sich im Vorstand des Angel-Sport-Clubs Rinkerode, kurz ASC. Bis vor Kurzem hatte Helmut Melzer das Amt als Vorsitzender inne. Nach 28 Jahren sagt er: „Jetzt ist Schluss, jetzt ist ein anderer dran.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!