1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Polit-Prominenz radelt mit

  8. >

Radwandertag der CDU

Polit-Prominenz radelt mit

Drensteinfurt

Prominente Vertreter aus der Politik waren der Einladung der CDU-Ortsunion Drensteinfurt zum traditionellen Radwandertag gefolgt. Auch die für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung zuständige Landesministerin Ina Scharrenbach radelte mit.

Von Christiane Husmann

Die Gelegenheit zu einem Plausch mit der nordrhein-westfälischen Heimatministerin Ina Scharrenbach nutzten Josef Waldmann (l.) und Markus Wiewel. Foto: Christiane Husmann

Am Wochenende präsentierte sich Drensteinfurt bunt. Gelber Raps, grüne Wiesen, blauer Himmel und – aus gegebenem Anlass – Speiseeis in Schwarz, Rot, Gold. Prominente Vertreter aus der Politik waren der Einladung der CDU-Ortsunion zum traditionellen Radwandertag gefolgt, der nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattfinden konnte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE