1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Rinkeroder Sporthalle soll im kommenden Jahr saniert werden

  8. >

Neues Dach kostet 450.000 Euro

Rinkeroder Sporthalle soll im kommenden Jahr saniert werden

Rinkerode

Es war eine Nachricht, die im vergangenen Frühjahr für einige lange Gesichter gesorgt hatte: Die erst zwölf Jahre alte Rinkeroder Turnhalle muss wegen Wasserschäden umfassend saniert werden. Wie die Verwaltung nun mitteilt, soll das allerdings erst 2024 geschehen.

Die noch nicht wirklich alte „neue“ Rinkeroder Sporthalle ist bereits ein Sanierungsfall. Die umfangreichen Arbeiten am undichten Dach sollen jedoch erst im kommenden Jahr durchgeführt werden. Foto: Jeschke

Es war eine Nachricht, die Ende Mai des vergangenen Jahres durchaus für einigen Unmut und manch erstaunte Gesichter gesorgt hatte. Denn obwohl gerade einmal zwölf Jahre alt, ist die „neue“ Rinkeroder Turnhalle bereits ein akuter Sanierungsfall.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!