1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Schickmachen zum Geburtstag

  8. >

Umbau im Schuhhaus „Step In“

Schickmachen zum Geburtstag

Drensteinfurt

Eigentlich hätte die Renovierung der Nebenräume sowie der Sportabteilung im Schuhhaus „Step In“ bereits vor vier Jahren erfolgen sollen. Doch immer wieder kam etwas dazwischen. Im Januar geht‘s nun los – bei laufendem Betrieb.

Noch bis zum 14. Januar läuft der Räumungsverkauf, ab dem 16. geht es dann mit dem Umbau los. Petra Scheffer (M.) und ihre Mitarbeiterinnen Nina Schneider (l.) und Marion Brinkmann räumen fürs Foto schon mal die Regale leer. Foto: Nicole Evering

Das Schuhhaus „Step In“ existiert schon seit 153 Jahren. In mittlerweile fünfter Generation führt Petra Scheffer das Geschäft, dessen große Auswahl in der Umgebung wohl ihresgleichen sucht. Die Menschen nehmen dafür auch weite Wege in Kauf. „Beratung und Service sind bei uns das A und O. So etwas spricht sich herum, die Kunden wissen das zu schätzen“, kann sich Petra Scheffer über treue Stammkunden ebenso freuen wie über Neukunden, die man beinahe täglich habe. Weil die Beratung in dieser Branche manchmal allerdings sehr zeitintensiv ist, sucht die Chefin noch Verstärkung für ihr derzeit siebenköpfiges Team.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!