1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Adventszeit mit Überraschungen

  8. >

Landfrauenverband

Adventszeit mit Überraschungen

Everswinkel

Jeden Tag gibt es wieder eine neue Überraschung in den von den Landfrauen so liebevoll gebastelten Adventskalendern. Auf diese Weise bleiben die Mitglieder des Landfrauen Verbandes Everswinkel/Alverskirchen untereinander verbunden.

Die Adventskalender der Landfrauen beinhalten viele kleine Überraschungen. Foto: Landfrauen Everswinkel

In der ersten Auflage des individuellen Adventskalenders des Landfrauen Verbandes Everswinkel/Alverskirchen befinden sich liebevoll verpackte Überraschungen. Jede Landfrau verpackte jüngst ihre Idee gleich 24 Mal und somit entstanden 24 Adventskalender, die jetzt jeden Tag den Landfrauen die Adventszeit versüßen. „Das ist eine tolle Idee. Gerade jetzt in der Coronazeit ist somit ein Austausch unter den Mitgliedern auf Distanz möglich. Ich freue mich jeden Tag über die besonderen Päckchen“, schwärmt eine Landfrau begeistert. Der Landfrauen Verband Everswinkel/Alverskirchen wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit und gesegnete Weihnachtstage. Die Jahreshauptversammlung im Januar wurde aufgrund der aktuellen Coronazahlen absagt. Ein neuer Termin ist im Frühjahr 2022 geplant.

Startseite
ANZEIGE