1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Damen-Garde lädt zur Versammlung ein

  8. >

Neue Interessentinnen willkommen

Damen-Garde lädt zur Versammlung ein

Everswinkel

Die Damen-Garde des Bürgerschützen- und Heimatvereins St. Hubertus Everswinkel (BSHV) veranstaltet am kommenden Sonntag, 8. Januar ihre jährliche Generalversammlung. Beginn ist um 11 Uhr in der Gaststätte Diepenbrock.

Natürlich war die Damen-Garde auch beim Jubiläum des BSHV überaus präsent. Foto: Stephan Ohlmeier

Wer sich vielleicht schon mit dem Gedanken befasst hat, sich der Damen-Garde anzuschließen, ist auch diesmal wieder zu der Versammlung willkommen. Die potenziellen neuen Mitglieder sollten das 18. Lebensjahr vollendet haben, heißt es in einer Mitteilung des Schützenvereins.

„Neue Anwärterinnen sind auf unserer Generalversammlung gerngesehen, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren Wachstumstrend der vergangenen Jahre weiter fortsetzen könnten“, wirbt Kommandeurin Friederike Buntenkötter fürs Mitmachen. Bei Fragen oder Direktanmeldungen können sich die Interessentinnen bei der Kommandeurin melden, 0 15 78/8 39 35 06.

Startseite