1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Finanzspritze für großen, roten Sonnenschirm

  8. >

Kita St. Agatha

Finanzspritze für großen, roten Sonnenschirm

Alverskirchen

Die Kindertageseinrichtung St. Agatha hat einen neuen Schattenspender – Förderverein und die Sparkasse Münsterland Ost unterstützten die Anschaffung.

Bei den sommerlichen Temperaturen tut der neue Sonnenschirm einen perfekten Dienst. Foto: Kita St. Agatha

Er ist groß, rot, sehr imposant und bei den derzeitigen Temperaturen besonders wichtig: Die Kindertageseinrichtung St. Agatha freut sich über einen neuen Sonnenschirm. Der Förderverein der Kita hatte sich für die neue Errungenschaft eingesetzt und einen Teil der Kosten für den hochwertigen Schattenspender übernommen. Kitaleitung Sylvia Stasch (r.) und Sybille Lemberg (Förderverein / Mitte) dankten Lisa Depenwisch (l.), Filialleiterin der Sparkasse Münsterland Ost in Everswinkel, dafür, dass die Bank den Löwenanteil für den neuen Schirm übernommen hatte.

Startseite
ANZEIGE