1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Lieder vor dem Fest

  8. >

Heute Weihnachtssingen

Lieder vor dem Fest

Everswinkel

Vor den Weihnachtsfeiertagen gibt es am heutigen Freitag um 16.30 Uhr noch einmal ein musikalisches Come-Together an der St. Magnus-Kirche.

Die St. Magnus-Kirche bildet heute die Kulisse für das gemeinsame Weihnachtssingen um 16.30 Uhr. Foto: Klaus Meyer

Erstmals seit Beginn der Pandemie kann es wieder stattfinden. Am heutigen Freitag findet um 16.30 Uhr das große Weihnachtssingen auf dem Kirchplatz der St. Magnus-Kirche statt. Falls es regnen sollte, wird die Veranstaltung in die Kirche verlagert.

Die Organisatoren vom Nikolaus-Komitee freuen sich auf die Wiederbelebung der gemeinsamen Veranstaltung unmittelbar vor den Feiertagen. Für die instrumentale Begleitung sorgt das Jugendorchester des BOE. Die Liedertexte wurden in die Everswinkel-App unter Termine und dem Programmpunkt Weihnachtssingen eingestellt. Die Organisatoren machen zudem darauf aufmerksam, dass kein Glühweinverkauf stattfindet.

Startseite