1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Markt der vielen Möglichkeiten

  8. >

Adventsbasar an der Waldorfschule

Markt der vielen Möglichkeiten

Everswinkel

Der jährliche Adventsbasar an der Freien Waldorfschule gilt als einer der Höhepunkte des Schuljahres. Die Vorbereitung wurden sowohl im Unterricht als auch in Projekttagen integriert.

Von Hanna Folker

Basteln gehört traditionell zu den Angeboten beim Adventsbasar der Waldorfschule. So konnten wieder die beliebten Moosgärtlein angefertigt werden. Foto: Hanna Folker

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie fand an der Freien Waldorfschule wieder der jährliche Adventsbasar statt. Er gilt als ein Highlight im Schuljahr, und die Schulgemeinschaft sowie die Eltern und auch die Kita Hollerbusch bereitet sich schon lange im Vorfeld darauf vor.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!