1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Nicht ein einziger Interessent wollte Betrieb weiterführen

  8. >

Raumausstattung Hagen schließt nach über 70 Jahren

Nicht ein einziger Interessent wollte Betrieb weiterführen

Everswinkel

Nur zu gerne hätte Bernhard Hagen seinen etablierten Raumausstatterbetrieb mit einem gut gefüllten Auftragsbuch an einen Nachfolger übergeben. Doch es hat sich niemand gefunden. Deshalb schließt er sein Geschäft zum Ende des Monats und freut sich auf den Ruhestand.

Marion Fenner

Raumausstattermeister Bernhard Hagen und seine Frau Monika Hagen freuen sich auf ihren Ruhestand, bedauern aber, dass sie keinen Nachfolger für das Geschäft gefunden haben. Foto: Marion Fenner

Zum Ende des Monats wird Bernhard Hagen zum letzten Mal den Schlüssel in seinem Raumausstattergeschäft an der Hovestraße umdrehen. Dann ist endgültig Schluss. 1983 übernahm der Raumausstattermeister den Handwerksbetrieb von seinem Vater Ludwig Hagen, der ihn dort 1950 eröffnet hatte. Nach über 70 Jahren endet nun ein Ära.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!