1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Probedurchlauf in Dänemark

  8. >

Ferienfreizeit St. Agatha

Probedurchlauf in Dänemark

Alverskirchen

Auch wenn die Ferienfreizeit St. Agatha (FFA) in diesem Jahr leider ausfallen musste, fuhren einige Betreuer um das Leiter-Ehepaar Bernhard und Regine Lauhoff trotzdem nach Gjerrild Nordstrand, um dort die Reise für das nächste Jahr schon ein wenig vorzubereiten.

wn

Sich kennenzulernen und einige Vorbereitungen fürs nächste Jahr zu treffen, stand für das Betreuer-Team der Ferienfreizeit St. Agatha in Gjerrild Nordstrand auf dem Programm. Foto: privat

In einem kleineren Haus in der Nähe des eigentlichen Ferienhauses konnte sich das Betreuer-Team bei dem Aufenthalt näher kennenlernen, Programmpunkte testen und schon Ideen und die nötige Motivation für das nächste Jahr entwickeln. Bei wechselhaften Wetter wurde auch die nähere Umgebung für Wanderungen oder Radtouren erkundet und natürlich auch der Strand noch einmal in Augenschein genommen.

Das Betreuer-Team freut sich schon auf die FFA 2021 mit hoffentlich wieder 60 begeisterten Kindern an der schönen Ostseeküste in Dänemark.

Startseite