1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Everswinkel
  6. >
  7. Verbundschultag am Samstag abgesagt

  8. >

Neuer Termin

Verbundschultag am Samstag abgesagt

Everswinkel

An der Verbundschule Everswinkel wird der Tag der offenen Tür auf den 15. Januar verlegt.

Christina Westemeyer und Martin Wachter von der Verbundschul-Leitung sowie Bürgermeister Sebastian Seidel haben sich dazu entschlossen, den Tag der offenen Tür abzusagen.Christina Westemeyer und Martin Wachter von der Verbundschul-Leitung sowie Bürgermeister Sebastian Seidel haben sich dazu entschlossen, den Tag der Foto: Verbundschule

Der Tag der offenen Tür, der für den kommenden Samstag (4. Dezember) an der Verbundschule Everswinkel geplant war, ist abgesagt worden. „Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens haben sich die Gemeinde Everswinkel als Schulträger und die Schulleitung schweren Herzens dazu entschieden, den Tag abzusagen“, teilt die Schule nach einem gemeinsamen Gespräch mit Bürgermeister Sebastian Seidel mit. Ein Nachholtermin ist allerdings auch schon gefunden: Am 15. Januar (Samstag) sollen die Viertklässler die Gelegenheit bekommen, die Schule kennenzulernen.

Startseite
ANZEIGE