1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Warendorf
  6. >
  7. Bodenständig bleiben und handeln

  8. >

Landtagswahl: Ralf Pomberg tritt für die SPD im Nordkreis an

Bodenständig bleiben und handeln

Kreis Warendorf

Ralf Pomberg will in den Landtag. Der Handwerksmeister aus Beelen tritt im Nordkreis für die SPD an.

Von Ralf Steinhorst

Seit 25 Jahren arbeitet Ralf Pomberg bei der Wasserversorgung Beckum, seit zehn Jahren ist er dort auch Betriebsratsvorsitzender Foto: Ralf Steinhorst

Die SPD habe ihn immer schon interessiert, bekennt der Beelener Ralf Pomberg, der für die Sozialdemokraten bei der Landtagswahl im Nordkreis antritt. So habe er sich stark mit der Geschichte der SPD auseinandergesetzt, als sie noch Arbeiterpartei war. Er findet es aber gut, dass die Partei sich gewandelt hat, weil sie so für breite Wählerschichten interessant wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE