1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-warendorf
  6. >
  7. „Das fühlt sich gut für die SPD an“

  8. >

Bernhard Daldrup im Sommer-Interview

„Das fühlt sich gut für die SPD an“

Kreis Warendorf

In der Corona-Krise findet die SPD beim Bürger wieder Zustimmung. Denn den Genossen traut man zu, dass sie für soziale Gerechtigkeit sorgen. Davon ist der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup überzeugt. Trotz schlechter Umfragewerte zeigt er sich im Interview zuversichtlich, dass wieder gute Zeiten für seine Partei kommen.

wn

Bernhard Daldrup: „ Foto: Beate Kopmann

Bernhard Daldrup ist seit 2013 Mitglied des Bundestages. Der Sendenhorster erlangte sein Mandat über die Reserveliste der SPD. Zuletzt waren die Zeiten schwer für die Genossen, aber Daldrup ist zuversichtlich, dass für die SPD eine bessere Zukunft kommt. Warum das so ist, erläutert er im Gespräch mit Redakteurin Beate Kopmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE