1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Warendorf
  6. >
  7. Doppelte Millioneninvestition in die Zukunft

  8. >

Rottendorf Pharma und Möllers Packaging Technology

Doppelte Millioneninvestition in die Zukunft

Kreis Warendorf

Noch ist es eine große grüne Naturfläche aus Feldern und Baumreihen in Nähe der A2. Aber gerade diese Nähe reizte die beiden Firmen Rottendorf Pharma und Möllers Packaging Technology sehr. Sie investieren dort Millionenbeträge in neue Gewerbeansiedlungen und schaffen so auch neue Arbeitsplätze.

Von Peter Sauer

Im strömenden Regen wurden heute die neuen Gewerbeflächen beider Firmen in Vellern vorgestellt. Foto: Peter Sauer

„Erstens: Die Lage – zweitens: Die Lage und drittens: Die Lage!“ Diese Aussage von Conrad Hilton trifft nicht nur auf Hotels zu, sondern auch auf Gewerbeflächen. Die Geschäftsführer der Unternehmen Rottendorf Pharma und Möllers Packing Technology wählten wegen der hervorragenden Verkehrsanbindung und der zuvorkommenden Arbeit der Stadt Oelde die 17 Hektar große Erweiterungsfläche des Gewerbegebietes „Oelde A2“ als neuen Standort für ihre Unternehmenserweiterungen aus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!