1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-warendorf
  6. >
  7. Drei neue Prokuristen bestellt

  8. >

Volksbank eG

Drei neue Prokuristen bestellt

Kreis Warendorf

Drei neue Gesichter gibt es in der Reihe der Prokuristen der Volksbank eG: Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank bedanken sich für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue zur Volksbank von Frank Gerding, Thomas Sellmann und Frank Walpuski.

Vorstellung der neuen Volksbank-Prokuristen: Bankvorstand Martin Weber mit Frank Gerding, Thomas Sellmann, Frank Walpuski und seinen Vorstandskollegen Norbert Eickholt und Thomas Schmidt (v.l.). Foto: Volksbank e.G.

Die Volksbank eG hat zum 1. Juli mit Frank Gerding, Thomas Sellmann und Frank Walpuski drei neue Prokuristen bestellt. Mit der Verleihung der Prokura zeichnet die Genossenschaftsbank mit Hauptsitz in Warendorf die drei Mitarbeiter für ihr großes Engagement und ihre beruflichen Erfolge aus.

„Durch ihre Fachkompetenz und ihre Leistungsbereitschaft haben die Herren Gerding, Sellmann und Wal-puski in den vergangenen Jahren maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Bank beigetragen“, sagt Vor-standsmitglied Thomas Schmidt. Mit der Ernennung zu Prokuristen bedanken sich Vorstand und Aufsichtsrat für die geleistete Arbeit und die langjährige Treue der drei zur Volksbank eG.

Frank Gerding kam 2003 nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann zur Volksbank eG und ist dort seitdem als Firmenkundenbetreuer in Warendorf tätig.

Thomas Sellmann ist seit 2019 als Abteilungsleiter Firmenkundenbetreuung Marktbereich Süd/West für die Volksbank zuständig. Frank Walpuski gehört bereits seit 1997 der Genossenschaftsbank an, wo er zunächst seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert hat und dann verschiedene Abteilungen und Positionen durchlief. Seit 2018 verantwortet er den Bereich Unternehmenssteuerung.

In einer kleinen Feierstunde überreichte der Volksbank-Vorstand die offiziellen Ernennungsschreiben an die frisch gebackenen Prokuristen.

Startseite
ANZEIGE