1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Warendorf
  6. >
  7. Kampf gegen „Öko-Planwirtschaft“

  8. >

Landtagswahl: Dr. Christian Blex tritt im Südkreis für die AfD an

Kampf gegen „Öko-Planwirtschaft“

Liesborn

Er tritt für die AfD im Südkreis an: Dr. Christian Blex ist bereits seit 2017 Mitglied des Landtags. Sein Wiedereinzug gilt als sicher.

Von Beate Kopmann

Dr. Christian Blex kandidiert erneut für den Landtag. Der AfD-Abgeordnete hat bereits seit fünf Jahren einen Sitz im Landesparlament. Der Liesborner tritt im im Südkreis an. Foto: Beate Kopmann

Er nimmt für sich in Anspruch, für Freiheit und Eigenverantwortung zu kämpfen. Dies seien die großen Ziele, auf die er im Landtagswahlkampf setze, unterstreicht AfD-Mann Dr. Christian Blex, der seit fünf Jahren Mitglied des Landtages in Düsseldorf ist.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE