1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-warendorf
  6. >
  7. Kocker entschuldigt sich beim Landrat

  8. >

Bezirksregierung weist Dienstaufsichtsbeschwerde zurück

Kocker entschuldigt sich beim Landrat

Kreis Warendorf

Von wegen Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Landrat Dr. Olaf Gericke. Die Bezirksregierung hat alle Vorwürfe zurückgewiesen. In der Diskussion im Kreisausschuss ging es dennoch hoch her.

Beate Kopmann

Dr. Olaf Gericke Foto:

Zum Schluss wurde verbal abgerüstet. Aber zuvor ging es im Kreisausschuss ordentlich zur Sache – durchaus lautstark. Landrat Dr. Olaf Gericke kann dennoch aufatmen. Die Bezirksregierung hat die in einer Dienstaufsichtsbeschwerde vom Vorsitzenden der SPD-Fraktion, Dennis Kocker, erhobenen Vorwürfe als gegenstandslos zurückgewiesen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!