1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Warendorf
  6. >
  7. Tödlicher Unfall in Freckenhorst - Polizei sucht Zeugen

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Tödlicher Unfall in Freckenhorst

Freckenhorst

Schwerer Verkehrsunfall in Freckenhorst: Ein 64-jähriger Autofahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

-mla-

Nachdem er mit seinem Mercedes frontal gegen einen Baum geprallt war, verstarb am Abend ein Mann in Freckenhorst. Foto: Max Lametz

Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Donnerstagabend gegen 17.30 Uhr auf dem Mühlenweg in Freckenhorst. Ein 64-jähriger Mann war mit einem Mercedes SUV aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum gefahren.

Die Feuerwehr befreite den Mann, der bereits beim Eintreffen der ersten Kräfte bewusstlos war. Trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte verstarb der Mann.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Wer hat den 64-jährigen Fahrer in seinem Auto auf der Straße Hoenhorst gesehen, ist ihm entgegengekommen oder davor gefahren? Wer hat den Unfall ggf. beobachtet oder kann weitere Angaben machen?

Hinweise zu dem Verkehrsunfall bitte an die Polizei Warendorf, Telefon 02581/94100-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Startseite
ANZEIGE