1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Kreisseite-Warendorf
  6. >
  7. Vorliebe für „Autos mit dem Blitz“

  8. >

Michael Hunolt ist leidenschaftlicher Opel-Fan

Vorliebe für „Autos mit dem Blitz“

Wadersloh

Er ist Opel-Fan. Das liegt bei Michael Hunolt im Blut. Und wie jeder Mensch, der einer Leidenschaft folgt, hat auch der Wadersloher viele Geschichten zu erzählen.

Oldtimer-Liebhaber Michael Hunolt ist Opel-Fan. Mit seinem ältesten Schätzchen fährt er auch heute noch gerne zu einem Kadett-Treffen.

Für Michael Hunolt ist es eine Liebesgeschichte. Von seiner Vorliebe für Autos mit dem Blitz im Markenzeichen ist die Rede. „Das begann vor meiner Bundeswehrzeit“, sagt der 48-jährige Ausbilder in der Zerspanungstechnik. Dabei wollte der angehende Soldat eigentlich lieber einen VW Polo haben. Doch Opel-Fan und Vater Hermann empfahl dem Filius einen Kadett. „Damit begann die Markenverbundenheit.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE