1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Kreisseite-warendorf
  6. >
  7. Zwei Verletzte auf der L 793

  8. >

Schwerer Verkehrsunfall

Zwei Verletzte auf der L 793

Kreis Warendorf

Zwei Verletzte fanden die Rettungskräfte am Mittwochmorgen auf der L 793 zwischen Ostenfelde und Westkirchen vor. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfallgeschehen beteiligt.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen zwischen Ostenfelde und Westkirchen. Foto: Foto: Feuerwehr Ennigerloh

Am Mittwoch um 6.53 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 793 zwischen Ostenfelde und Westkirchen gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, zwei Personen wurden dabei verletzt. Im Einsatz befanden sich der Löschzug Ostenfelde mit zwei Fahrzeugen, zwei Rettungswagen aus Ennigerloh und Warendorf sowie der Notarzt aus Warendorf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Landstraße 793 vollständig gesperrt.

Startseite
ANZEIGE