1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. 200 Radler in 30 Teams

  8. >

Stadtradeln-Kampagne

200 Radler in 30 Teams

Ostbevern

Bereits zum dritten Mal beteiligt sich die Bevergemeinde am Stadtradeln. Die Aktion läuft noch bis zum 18. Juni.

Auch Bürgermeister Karl Piochowiak ist bei der Aktion Stadtradeln mit dem „RADhaus-Team“ dabei. Foto: Gemeinde Ostbevern

Seit Samstag wird im Kreis Warendorf für ein gutes Klima in die Pedale getreten. Auch Ostbevern beteiligt sich – nunmehr bereits zum dritten Mal – an der vom Klimabündnis initiierten Stadtradeln-Aktion. 30 Ostbeverner Teams mit über 200 Radlern haben sich bereits angemeldet, um im Aktionszeitraum noch bis zum 18. Juni vermehrt auf das Auto zu verzichten und fleißig „Fahrrad-Kilometer“ zu sammeln.

Wer noch mitradeln und mit seiner Familie, Freunden, Nachbarschaft, Arbeitskollegen und/oder Vereins- und Klassenkameraden ein Team bilden möchte, der kann sich auch noch während des gesamten Aktionszeitraums unter www.stadtradeln.de/ostbevern anmelden.

Unter allen Radlern verlost der Kreis Warendorf unter anderem ein E-Bike.

Startseite
ANZEIGE