Schuljahr 2020/2021

80 Anmeldungen an der Sekundarschule

Ostbevern

80 Schüler wurden für das kommende Schuljahr an der Josef-Annegarn-Schule angemeldet.

Andreas Große-Hüttmann

80 Schüler wurden bislang an der Josef-Annegarn-Schule angemeldet. Foto: Andreas Große Hüttmann

Mitte Februar haben die Anmeldungen an der Josef-Annegarn-Schule stattgefunden. Die Ergebnisse sind ausgewertet und liegen mittlerweile vor. Bürgermeister Wolfgang Annen stellte sie im Rat vor: Für den kommenden fünften Jahrgang wurden zum Schuljahr 2020/2021 80 Schüler angemeldet, davon sieben mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Aus Ostbevern wurden 55 Kinder, aus Kattenvenne elf, aus Ladbergen vier, aus Milte drei und aus Westbevern sieben angemeldet. Bei den Anmeldezahlen können sich nach Angaben der Verwaltung in den nächsten Tagen noch Änderungen ergeben.

Startseite