Abschlussfeiern an Loburg und Josef-Annegarn-Schule

Abizeugnisse im Autokino

Ostbevern

An den beiden weiterführenden Schulen in Ostbevern soll es auch in Corona-Zeiten feierliche Zeugnisübergaben geben. Die Loburg organisiert den Abschluss in Form eines Autokinos. Die Zehntklässler der Josef-Annegarn-Schule werden in der Ambrosiuskirche verabschiedet.

Stefan Flockert

An der Loburg wird eine Art Autokino organisiert, um die Abizeugnisse in würdigem Rahmen übergeben zu können. Foto: Große Hüttmann

Nichts ist in diesen Tagen an den Schulen wie es einmal war. Corona sorgt für Einschränkungen und diktiert damit, was sein darf und was nicht. Das betrifft in besonderem Maße auch die Schulabgänger an Loburg und Josef-Annegarn-Sekundarschule. Auch wenn Partys wegen der Infektionsgefahr nicht möglich sind, so soll es zumindest an beiden Schulen feierliche Zeugnisübergaben geben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!