1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Alle packen engagiert mit an

  8. >

Kunstprojekt im Kinder- und Jugendwerk mit Martina Lückener

Alle packen engagiert mit an

Ostbevern

Nachdem vor geraumer Zeit der erste Raum des Kinder- und Jugendcafés mit einer Galeriewand mit den Porträts der Jugendlichen ausgeschmückt wurde, beschäftige man sich in den letzten Wochen mit der Neugestaltung des Computerraums. Und wieder engagierten sich auch die Nutzer an den Arbeiten.

Von Anne Reinker

Martina Lückener erarbeitete mit den Kindern und Mitarbeitern die künstlerisch umgestaltete Wand.

Mit dem Plan, die Räume des Kinder- und Jugendcafés zu verändern und altersgerechter zu gestalten, starteten einige Besucher gemeinsam mit den Mitarbeitern und der Künstlerin Martina Lückener im August letzten Jahres. Nachdem damals der erste Raum mit einer Galeriewand mit den Portraits der Jugendlichen ausgeschmückt wurde, beschäftige man sich in den letzten Wochen mit der Neugestaltung des Computerraums.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!