1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Alle sechs Minuten ein Piks

  8. >

Beverhalle wird zum Impfzentrum

Alle sechs Minuten ein Piks

Ostbevern

Insgesamt hat der Kreis Warendorf in der vergangenen Woche acht „mobile“ Impfzentren im Kreis eingerichtet – eins davon in der Beverhalle. Dort wurden am gestrigen Freitag die ersten Impfungen von Mitarbeitern von Schulen und Kindergärten vorgenommen.

Daniela Allendorf

Janin Bußmann arbeitet in der OGS in Westbevern und erhielt am Freitagnachmittag als erste die Impfung im neuen Impfzentrum in Ostbevern. Unterstützt wird das Impfzentrum von Mitgliedern des DRK-Ortsvereins (kleines Bild). Foto: Daniela Allendorf

Alle sechs Minuten wurde gestern Nachmittag in der Beverhalle geimpft. Insgesamt 46 Personen konnten das „mobile“ Impfzentrum des Kreises Warendorf – kreisweit sind es insgesamt acht – am ersten Öffnungstag nutzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE