1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Beste Stimmung beim Damen-Spaßturnier

  8. >

TC Ostbevern

Beste Stimmung beim Damen-Spaßturnier

Ostbevern

Die Stimmung stieg kontinuierlich im Laufe der wechselnden Doppel-Tennisspiele der Damen 40, der Damen 50 sowie der Neu- und Schnuppermitglieder. Kein Wunder, denn erstmals wurde am Ende der Sommerferien ein clubinternes Spaßturnier für die Damen des TC Ostbevern ausgetragen.

Viel Spaß hatten die Teilnehmerinnen des ersten vereinsinternen Damen-Spaßturniers des TC Ostbevern. Foto: Gerhard Wientke/TCO

Der jährlich am Ende der Sommerferien ausgetragene, clubinterne Vergleich der Herren 40 und Herren 50 des Tennisclubs auf der 7-Platz-Anlage in Ostbevern hat bereits Tradition. Am kommenden Freitagabend steht das nächste „Duell“ an. Eine Woche zuvor legten die TCO-Damenteams bereits vor. Am vergangenen Freitagnachmittag fanden sich 17 Spielerinnen der Damen 40, Damen 50 sowie einige Neu- und Schnuppermitglieder zum erstmalig durchgeführten Damen-Spaßturnier an der Clubanlage ein. Bei bester Stimmung wurde in wechselnden Doppeln bis in die Dämmerung hinein gespielt. Ein Hochgenuss für die Tennis-Damen nach all den coronabedingten Einschränkungen der vergangenen Zeit. „Sogar das als unbeständig angekündigte Wetter spielte – bis auf einen kurzen Schauer – hervorragend mit“, heißt es in einer Pressenotiz dazu. Zum geselligen Abschluss waren sich beim gemeinsamen Essen auf der Terrasse alle Teilnehmerinnen einig: „Das soll nicht das letzte Mal gewesen sein!“

Startseite