1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Ein außergewöhnlicher Mutmacher

  8. >

Pandemie wirft Hochzeitsplaner Tim Spitzer aus der Bahn – zunächst

Ein außergewöhnlicher Mutmacher

Ostbevern-Brock

Die Corona-Pandemie warf Tim Spitzer aus der Bahn. Aufgeben? Sich hängen assen? Klagen? Nein, aus der Not erfand er sich neu. Von seinem Bauernhof in Lienen aus ging er innerhalb kürzester Zeit einen außergewöhnlichen Karriereweg.

Von Bernd Pohlkamp

Foto: Foto: Bernd Pohlkamp

Fast zehn Jahre lang war der 32-jährige Tim Spitzer ein kreativer, engagierter Hochzeitsplaner mit Stil und Leidenschaft. Zahlreiche Eheschließungen plante und organisierte er. Die Corona-Pandemie warf ihn aus der Bahn. Aus der Not erfand er sich neu. Von seinem Bauernhof aus ging er innerhalb kürzester Zeit einen außergewöhnlichen Karriereweg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE