1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Ein unbeschwert-fröhlicher Tag im Freizeitpark

  8. >

Ausflug der Mutter- und Kindgruppe des Ostbeverner Brückenprojekts

Ein unbeschwert-fröhlicher Tag im Freizeitpark

Ostbevern

Die Mutter- und Kindgruppe des Ostbeverner Brückenprojekts verbrachte einen unbeschwerten Tag im Freizeitpark Ketteler Hof.

Die Mutter- und Kindgruppe des Ostbeverner Brückenprojekts unternahm einen Ausflug nach Haltern zum Ketteler Hof. Foto: Gemeinde Ostbevern

Es wurde ausgelassen getobt, gespielt und viel gelacht. Der Ausflug der Mutter- und Kindgruppe des Ostbeverner Brückenprojekts zum Ketteler Hof war ein voller Erfolg und hat am Ende des Tages für viele glückliche Gesichter gesorgt.

Die Gruppe von Müttern und Kindern mit Fluchthintergrund verbrachte unter der Leitung von Daniela Große Hokamp und Susanne Ahlert bei herrlichem Sommerwetter einen unbeschwerten und fröhlichen Tag in dem Freizeitpark. Die Kinder waren begeistert von den vielen Kletter-, Rutsch- und Spielmöglichkeiten und probierten nahezu jedes der Geräte aus. Ein Eis zum Abschluss für alle 34 Ausflügler krönte den Tag.

Die Spende eines Ostbeverner Silberhochzeitspaares hatte den Ausflug möglich gemacht. Sie hatten ihre Geldgeschenke an das Ostbeverner Brückenprojekt gespendet. „Die Kinder, ihre Mütter und auch wir danken dem Silberhochzeitspaar nochmals für die großzügige Spende. Wir haben einen wunderschönen und unvergesslichen Tag erlebt, der ohne diese finanzielle Unterstützung nicht möglich gewesen wäre“, bedanken sich Daniela Große Hokamp und Susanne Ahlert bei den Silberjubilaren.

Startseite
ANZEIGE