1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Einige Nüsse zu knacken

  8. >

Attila Repkeny päppelt ein Eichhörnchenjunges auf

Einige Nüsse zu knacken

Ostbevern

Attila Repkeny ist den meisten Ostbevernern durch das Kinder- und Jugendwerk bekannt. Doch nun hat er neben seinem Job, den er derzeit teilweise im Homeoffice erledigt, eine weitere Aufgabe. Er päppelt ein rund drei Wochen altes Eichhörnchenbaby auf.

Daniela Allendorf

Ein Eichhörnchen aufzupäppeln, ist keine leichte Aufgabe und erfordert viel Fingerspitzengefühl. Eine spezielle Milch gibt es aus der Spritze, dazu ein paar Nüsse und ganz viele Kuscheleinheiten Foto: privat

Die meisten Ostbeverner kennen Attila Repkeny als das Gesicht des Kinder- und Jugendwerkes. Doch dass Repkeny sich nicht nur gerne um Kinder und Jugendliche kümmert, zeigt sein jüngster Fall im Homeoffice.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!