1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Jürgen Schneider und Iris Grötzinger sind schon fast am Ziel

  8. >

Ungewöhnliche Reise nach Borkum

Jürgen Schneider und Iris Grötzinger sind schon fast am Ziel

Ostbevern

Das Allermeiste ist geschafft: Auf ihrer ungewöhnlichen Reise von Ostbevern nach Borkum – er wandert, sie fährt mit dem Elektromobil – sind Jürgen Schneider und seine Frau Iris Grötzinger schon fast am Ziel. Zwischen Meppen und Lathen musste das Ehepaar allerdings leiden.

Ralf Aumüller

Immer wieder gibt es Zuspruch: Jürgen Schneider (M.) mit seiner Frau Iris Grötzinger auf dem Weg nach Borkum. Foto: privat

Die gute Nachricht zuerst: Jürgen Schneider und Iris Grötzinger sind schon fast am Ziel. Auf seiner ungewöhnlichen Reise von Ostbevern nach Borkum – er wandert, sie fährt mit ihrem Elektromobil – hat das Ehepaar am Freitag die vorletzte von acht Etappen absolviert. Das war – von Rhede bis Leer – mit 33 Kilometern das längste Stück. Am Samstag geht es weiter nach Emden, dann machen die Ostbeverner Kurzurlaub auf Borkum.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!