1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Lauschplätze mitten im Grünen

  8. >

Kulturforum Ostbevern startet mit besonderem Konzert in die neue Saison

Lauschplätze mitten im Grünen

Ostbevern

Das Wald- und Wiesenkonzert des Kulturforums im Telgenbusch kam an: Denn das Konzert außergewöhnlicher Musik an einem ungewöhnlichen Ort kam an.

Auf der Bonsai-Bühne sang die Sopranistin Christina Clark berühmte Opernmelodien im Jazzstil und interpretierte diese zusammen mit dem Pianisten Mike del Ferro, dem Bassisten Ingo Senst und dem Schlagzeuger Sebastian Netta. Foto: Bernd Pohlkamp

Eine besondere Stimmung verbreitete sich am Samstagnachmittag im Telgenbusch, als dort – umgeben von mächtigen Bäumen, dem Feuchtbiotop und der Bever – das Wald- und Wiesenkonzert des Kulturforums stattfand. Zahlreiche Ostbeverner wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Auf sogenannten Lauschplätzen (hölzerne Klappstühle) hatten sie vor der nur neun Quadratmeter große Bonsai-Bühne – vergleichbar mit einem überdimensionalen Strandkorb – Platz genommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!