1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Lieblingskuchen bei Oma bestellt

  8. >

Andre Grave erreicht nach über 3000 Kilometern Santiago de Compostela

Lieblingskuchen bei Oma bestellt

Ostbevern/Santiago de Compostela

Dreieinhalb Monate war Andre Grave als Pilger unterwegs. Immer sein Ziel Santiago de Compostella vor Augen. Jetzt ist er am Ziel und beschreibt die letzten drei Tage, die ein ganz besonderes Erlebnis waren. Danach ging es für ihn dann auch noch ans Ende der Welt ...

Von Daniela Allendorf

Der Abschluss war perfekt, sagt Andre Grave der vor ein paar Tagen nach über 3000 Kilometern in Santiago de Compostela ankam. Foto: privat

Santiago de Compostela. Ziel erreicht. Über 3000 Kilometer. Zu Fuß. Ein Wechselbad der Gefühle. Und nun der Endspurt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE