1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Ostertüten im Windfang der Kirche

  8. >

190 Bestellungen

Ostertüten im Windfang der Kirche

Ostbevern

Ein paar Ostertüten sind übrig geblieben und können jetzt von Interessierten abgeholt werden.

Daniela Allendorf

Einige Ostertüten stehen im Windfang der Ambrosius-Kirche bereit. Foto: Gemeinde St. Ambrosius

Waren es im vergangenen Jahr noch über 300 Osterboxen, die bei der Pfarrgemeinde St. Ambrosius von den Ostbevernern bestellt wurden, so ist das Interesse an den Ostertüten in diesem Jahr geringer. Rund 190 Stück seien bestellt worden, sagt Pastoralreferent Florian Schulz. In der vergangenen Woche konnten die Tüten abgeholt werden. Dabei sind einige übrig geblieben, die jetzt im Windfang der Kirche zur Mitnahme stehen.

Startseite