1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Pinke Skapuliere und große Freude

  8. >

Heike Riggers näht für die Freilichtbühne Tecklenburg

Pinke Skapuliere und große Freude

Ostbevern

Wer schon einmal ein Stück auf der Freilichtbühne Tecklenburg gesehen hat, konnte eventuell schon ihr Wirken bewundern. Heike Riggers schneidert nämlich Kostüme für die Darsteller. Uns gibt sie Einblicke in diesen ganz besonderen Nebenjob.

Heike Riggers näht für die Freilichtbühne Tecklenburg – für das Musical Sister Act hat sie die schwarzen, pinken und glitzernden Skapuliere genäht. Foto: Bettina Laerbusch

Sie ist im allerbesten Sinne des Wortes ein Urgestein. Managerin der Soulfamily. Das seit Jahrzehnten und bis heute. Damenschneiderin mit Leib und Seele. Kommunalpolitikerin der Grünen – gefühlt auch schon seit immer. Und jetzt – also eigentlich schon seit 2016, aber für sie doch erst seit relativ kurzer Zeit – näht sie für die Freilichtbühne Tecklenburg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!