1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Politiker wollen in Projektgruppe

  8. >

Begleitung des Schulentwicklungsprozesses

Politiker wollen in Projektgruppe

Ostbevern

Die Politik fühlte sich in der Besetzung der Projektgruppe, die den Schulentwicklungsprozess begleiten soll, unterrepräsentiert. In der jüngsten Ratssitzung wurde deshalb noch einmal über konkreten Mitglieder diskutiert. Auch wenn Bürgermeister Karl Piochowiak gab zu Bedenken, dass je größer die Gruppe am Ende sei, sich die Zusammenarbeit umso schwieriger gestalte, entschied sich der Rat letztlich anders.

Von Daniela Allendorf

Der Entwicklungsprozess rund um die Ostbeverner Schullandschaft wird jetzt von einer Projektgruppe begleitet. Wobei sich im Rat zunächst nicht einig war, wer Teil dieser Gruppe sein soll. Foto: Andreas Große Hüttmann

Dass eine Projektgruppe den Schulentwicklungsprozess begleiten soll, darin waren sich die Ratsmitglieder nicht erst in der jüngsten Ratssitzung einig. Was allerdings die Zusammensetzung der Gruppe betrifft, das sorgte zuletzt doch für einigen Gesprächsstoff unter den Fraktionen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!