1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Rathaus ist ab Montag eingeschränkt geöffnet

  8. >

Terminabsprache erforderlich

Rathaus ist ab Montag eingeschränkt geöffnet

Ostbevern

Ab Montag, 20. April, ist das Rathaus zu den üblichen Zeiten wieder für Besucher geöffnet. Dieses allerdings nur eingeschränkt, denn eine vorherige Terminabsprache ist dafür erforderlich.

wn

Das Rathaus Foto: Gemeinde Ostbevern

Ab Montag, 20. April, ist das Rathaus zu den üblichen Zeiten wieder für Besucher geöffnet. Dieses allerdings nur eingeschränkt, denn eine vorherige Terminabsprache ist dafür erforderlich, heißt es in einer Mitteilung der Gemeinde. Spontane Besuche im Rathaus sind aufgrund einzuhaltender Schutzmaßnahmen nicht möglich.

Bürgerinnen und Bürger, die ein Anliegen haben, werden deshalb gebeten, für die Erledigung ihres Dienstgeschäftes vorab einen Termin zu vereinbaren. Dies ist unter der zentralen Telefonnummer 0 25 32/82-0, unter der Nummer des Bürgerservices 0 25 32/82-82 oder der direkten Durchwahl des jeweiligen Mitarbeiters (siehe Homepage der Gemeinde) möglich.

Zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden die Besucher gebeten, einen Mundschutz zu tragen und möglichst nur alleine das Rathaus aufzusuchen. Hilfspersonen, die bei der Erledigung des Amtsgeschäftes unterstützen oder Kinder, die nicht unbeaufsichtigt zu Hause bleiben können, seien selbstverständlich willkommen, heißt es weiter. Ein kurzer Hinweis dazu bei der Terminabsprache sei hilfreich, um spätere Missverständnisse zu vermeiden.

Startseite