1. www.wn.de
  2. >
  3. Muensterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Simon macht Station bei Köhnsen

  8. >

Werbekampagne der Feuerwehr

Simon macht Station bei Köhnsen

Ostbevern

Seit einigen Wochen ist Simon bereits in Ostbevern unterwegs. Der Feuerwehrmann macht Werbung für seine Kameraden und die ehrenamtliche Mitarbeit bei den Blauröcken.

wn

Reinhold Köhnsen (r.) nahm die Feuerwehrpuppe Simon in Empfang, die auf ihrer Reise von Daniel Reker (l.) sowie Christoph Dieckmann und seiner Tochter Marleen begleitet wird. Foto: Gemeinde Ostbevern

Auf ihrer Reise durch den Ort hat die Feuerwehrpuppe Simon einen Stop in der Geschäftsstelle der Provinzial Köhnsen eingelegt.

Unter dem Motto „Eins, eins, zwei – Mit dem Schutzengel haben wir schon oft Bekanntschaft gemacht. Doppelte Sicherung ist besser! Sei auch du dabei!“ wirbt Simon dort für rund vier Wochen für eine Mitarbeit und die Übernahme eines Ehrenamtes in der hiesigen Feuerwehr.

Die Gemeindeverwaltung bedankt sich beim Team der Provinzial-Geschäftsstelle für die Unterstützung dieser nicht alltäglichen Werbekampagne.

Unternehmen, die ebenfalls bereit sind, Simon für einige Zeit Quartier zu bieten, dürfen sich gerne im Rathaus bei Sabrina Rusche unter  0 25 32/82 18 melden.

Startseite