1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ostbevern
  6. >
  7. Vier Senioren leicht verletzt

  8. >

Unfall auf der von-Liebig-Straße

Vier Senioren leicht verletzt

Ostbevern

Vier Senioren sind am Freitagmittag bei einem Unfall in Ostbevern leicht verletzt worden.

Von Stefan Flockert

Der Opel blieb auf dem Dach liegen. Foto: Stefan Flockert

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Freitagmittag gegen 13.20 Uhr an der Ecke Röntgenstraße/von-Liebig-Straße ereignet. Nach Angaben von Feuerwehr-Einsatzleiter Nico Holtkemper kam ein mit vier Senioren besetzter Opel aus Osnabrück auf der von-Liebig-Straße aus Richtung Ortsmitte.

An der Kreuzung mit der Röntgenstraße missachtete der Opel-Fahrer die Vorfahrt einer Mercedes-Fahrerin. Der Opel wurde quasi auf die Hörner genommen, flog durch die Luft und landete auf dem Dach. Die vier Insassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Löschzüge Ostbevern und Brock, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Polizei waren an der Unfallstelle.

Startseite
ANZEIGE